Bachelorarbeit an der Hochschule Augsburg im Fachbereich Informationsdesign, 2020.
Ein handliches Taschenbuch über Rohstoffe und Rentabilität von Satelliten und Raumfahrzeugen. Ideal für Weltraumtouristen und Astronauten.
Meine Bachelorarbeit über "The Economics of Space" ist ein Taschen-buch über Rohstoffe und Rentabilität von Satelliten und Raumfahrzeugen. 
Meine Begeisterung für innovative und aufstrebende Zukunftsthemen brachte mich auf das Thema Weltraumökonomie. Ich habe die verschiedenen Aspekte des Themas analysiert und eine Broschüre so gestaltet, dass man sie sogar mit ins All nehmen kann. Es enthält wertvolle Informationen, die Weltraumtouristen und Astronauten auf ihrer langen Reise ins All nutzen können. Dazu gehören Themen von berühmten Hintermännern wie Geoff Bezos und Larry Page bis hin zu Weltraumtourismusflügen und der Satellitenindustrie.
Back to Top